Pc virus?

3 Antworten

Das war einfach nur ein Windows-Fehler. Die gab es früher häufig, inzwischen haben diese Bluescreens Seltenheitswert.

Windows blue screens können alle möglichen oder auch gar keine Aussage haben. Viel spaß beim raten Windows sagt dir nämlich nicht gerne was genau das Problem ist.

Das kann alles mögliche sein.

In dem Blue-Screen steht auch eine Information mit Fehlercode (0x) dabei, diese wäre interessant gewesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HaIIowa2
Fragesteller

Habe nicht gelesen

WasGehtAbAlla  05.09.2023, 15:37
@HaIIowa2

Dann war es wahrscheinlich nichts dramatisches. Ein Blue Screen kann schon mal vorkommen.