PC Videoqualität im Vollbild schlecht?

3 Antworten

Werden die Videos denn auch in einer hohen Auflösung (z.B. 1080p) abgespielt wenn verfügbar? Bei der automatischen Auflösung wird vielleicht nur in 480p o.ä. abgespielt.

Uchihx
Fragesteller

Ja die Videos werden automatisch in 1080p abgespielt und auch bei manueller Änderung ist es nicht anders

Kommt darauf an wieviel Pixel die Bilder haben

Z.b Youtube manche Videos kannst auf 420p anschauen (miese Qualität) und auf 1040p (super Qualität) bei netflix hängt es z.b vom gebuchten Abo ab

YouTube und PCSpiel sind ja 2 ganz unterschiedliche Dinge.