Pc vibriert wenn ich meine Arme auf dem Tisch ablege?

2 Antworten

Eigentlich vibrieren PCs nicht in dem Maße, vielleicht mal nach den Ursachen forschen: Platte (sofern nicht SSD), DVD, Lüfter. Mehr kann da nicht vibrieren.

Es ist ein wenig ungewöhnlich, dass die Vibrationen auftreten wenn du deine Arme ablegst. In den meisten Fällen ist es umgekehrt. Es gibt Gummifüße, aber auch Schwingungsdämpfer Füße. Die einfachste Lösung wäre vermutlich, bei Ebay eine kleine Gummimatte mit mehreren Millimetern Dicke zu kaufen und den PC einfach darauf zu stellen.