Fifa 23 gekauft auf PC aber wurde betrogen (EA Play)?

7 Antworten

Du wurdest nicht betrogen dein Spiel hat einfach nur ein technisches Problem mit deinem System das kann ich einer antivirenprogramm ausgelöst werden eventuell hast du irgendein Programm drauf welches das Spiel als Cheat erkennt sowas können auch harmloser Programme verursachen wie z.b MSI afterburner

Am besten setzt du dich in den Kontakt mit dem EA Support dieser kann dir besser weiterhelfen und kennt ihre eigene Software einfach besser als wir

Es kann sein, das deine RAM-Sticks nicht mehr gesund sind. War bei mir bei Battlefield 2042 auch so, nach einem Austausch funktionierte es wieder.

VegetarianBoi
Beitragsersteller

Andere spiele wie GTA und Call of Duty funktionieren

Das Spiel gibt es seit Monaten für 20€ und ab 16.5 gibt es das ebenfalls "gratis" im EA Play Abo.

Lass es dir also direkt bei EA zurückerstatten und warte den 16. ab.

Ist anscheinend eine gerippte version…….

Woher ich das weiß:Recherche

Manchmal kann das Antivirenprogramm bei sowas Stress machen. Versuch das mal zu inaktivieren.