Pc verschönern?

3 Antworten

Ich würde erstmal das Front Cover aufmachen und den Lüfter sozusagen auf die andere Seite packen und dann das kabelmanagement machen bevor du an irgendwelche patches oder Magneten denkst. Alternativ gibt es auch kleine displays welche man auch selber bauen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine direkte Verschönerung kannst du mit einer besseren Verkabelung erreichen. Aktuell hängen die ja einfach nur rum. Mit Kabelbindern (idealerweise welche mit Klettverschluss) könntest du sie fixieren und so das sichtbare Durcheinander bändigen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race