PC Verkaufen, wie viel verlangen?

2 Antworten

Hallo,

leider sind die Angaben zu den Komponenten nicht komplett. Das macht eine präzise Schätzung schwierig.
Starte hier mal mit 600 Euro VB und schau was passiert. Wenn es nicht läuft, dann in kleinen Schritten runtergehen.

LG

Die Grafikkarte geht so ca bei 300 € los und die CPU ist nicht mehr so viel wert

Der Monitor ist ohne weitere Angaben sehr schwer einzuschätzen

Setz ihn doch einfach mal für 600 650 € an und schau was passiert

Runter kann man immer gehen