Pc Vergleich?

2 Antworten

Sind alle nicht wirklich besonders gut.
Wie wäre es lieber mit etwas von Dubaro wie dieser hier:
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-5500-mit-RX-6700::5002.html

Saskia1817
Beitragsersteller

Danke dir erstmal, doch der Pc sollte unbedingt von Amazon sein :)

Alan1235  31.10.2023, 10:35
@Saskia1817

Wenns unbedingt von Amazon sein muss würde ich auf etwas ähnliches wie den HIER greifen. Es sieht ganz gut aus für sein Preis mit einer 5500 und 6700XT, kommt halt leider mit einem Stock Kühler aber sollte das probleme bereiten gibts ja immer die möglichkeit ihn in der Zukunft auszutauschen.

Dürfte ich wissen warum es von Amazon sein muss :P

Saskia1817
Beitragsersteller
@Alan1235

Okay danke für diese Empfehlung!

Ich habe von Amazon noch einen Gutschein im Wert von 250€ und will den jetzt unbedingt ausgeben ^^

Alan1235  31.10.2023, 10:44
@Saskia1817

achso das macht sinn.
Bei Amazon was gutes zu finden ist halt wirklich schwer. Denn den ich dir empfohlen hab ist jetzt auch nicht besonders toll war aber bei einer schnellen suche das beste was ich finden konnte. Ich würde auf jedenfall auf ein paar mehr antworten warten und notfalls vielleicht auch auf Reddit nachfragen, die kennen sich da drüber auch super aus (sind aber General auch keine fans von amazon haha).

Saskia1817
Beitragsersteller
@Alan1235

Haha okay vielen Dank. Wenn nicht, warte ich halt noch paar Wochen und guck wie viel Geld ich dann zusammenkratzen kann ;)

Gerade beim Thema Multiplayer willst du deine Spieldaten nicht auf einer externen Festplatte laden. Auch was du als "kleine" Spiele auflistest sind keine kleinen Spiele die teilweiße durchaus Anforderung haben zumindest wenn man sie auf hoher Grafik oder mit entsprechender FPS zahl speilen will.

Festplatte würde ich nicht unter 1TB wenn du nicht regelmäßig spiele neu runterladen willst. Wenn die Internetleitung gut ist wäre das aber auch kein Problem.

Ram solltest du für 32GB planen, entweder gleich 32 oder 16 mit der Option es nachzurüsten.

Die Kernelemente sind deine Grafikkarte und dein Prozessor und wenn du spiele wie the Forest spielst nehme ich du wirst auch in Zukunft neu Erscheinungen spielen wollen und da wäre e sncht verkehrt etwas in die Zukunft zu planen. So oder so sind das die wichtigsten Elemente in deinem PC.

Aber dazu müsste dich jemand beraten der da aktuell eine bessere Übersicht hat.