Pc verbindet sich nicht mit wlan?

3 Antworten

Pc verbindet sich nicht mit wlan?

...

Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich auf meinem pc plötzlich keine Internet Verbindung mehr aufbauen

Ja wassnu? WLAN oder Internet? 🤷‍♂️

Wenn Du das nicht differenzieren kannst, dann wirst Du hier nur mit Glück und Raterei eine Lösung finden. 🤷‍♂️

Start > Ausführen > ncpa.cpl --> Screenshot posten && ipconfig /all bitte als Screenshot posten (öffentliche IP Adressen tw. unkenntlich machen).

Woher ich das weiĂź:Hobby

CayZz103
Beitragsersteller

Hab das Bild hier als Antwort hochgeladen wenn ich das richtig gemacht habe

kevin1905  25.06.2024, 22:26
@CayZz103

Das Bild bringt jetzt tatsächlich reichlich wenig. Hätte gerne die Adapter gesehen und den Konsolen-Output von

ipconfig /all

WĂĽrde mal neuen Netzwerktreiber installieren, das sollte das mit ziemlicher Sicherheit beheben.