PC USB Geräte werden nicht erkannt(American Megatends)?

2 Antworten

wenn das keyboard schon auf biosebene nicht immer sauber erkannt wird, ist das defeintiv ein hardwareproblem. windowsneuistallation wird es nicht lösen.

was es ist, kann ich dir aber leider nicht sagen.

ist das keyboard direkt an das mainboard angeschlossen?

ich würde einfach mal versuchen mit einem anderen keyboard. vielleicht hast du ja glück und es liegt nur daran.

lg, anna

Ursache kann ich dir nicht nennen, aber Windows neu installieren bringt dir gar nichts.

Du kannst eventuell die BIOS-Optionen durchgehen ob dort irgendwelche USB-Einstellungen nicht passen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT