Pc Upgraden, was zuerst?

Definitiv... kann man da sonst noch was rauslesen? fortnite läuft währendessen

1 Antwort

Hallo,

das Setup ist so ganz solide und auch ausgewogen. Upgrade die Komponente zuerst, welche aktuell dauerhaft ausgelastet ist und somit das Bottleneck darstellt.
Das kannst du einfach checken indem du Ingame die Auslastung der Komponenten dir ansiehst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Miguel02
Beitragsersteller

Also wirklich flüsslig lässt sich fortnite nicht spielen..

Miguel02
Beitragsersteller

Gibt es dazu ein programm um das zu sehen?

Miguel02
Beitragsersteller

Die grafikkarte ist halt ziemlich heiß... man kann sie fast gar nicht anfassen am metall. Ich bestelle mal einen lüfter