PC Upgraden was?

1976ECO  21.06.2024, 14:12

Der Chipsatz Treiber von intel - der bringt gar nichts bzw. wann wurde der zuletzt aktualisiert?

TuToOGManu
Beitragsersteller

Wie meinst du?

1976ECO  21.06.2024, 14:13

Wie groß ist Ihr aktueller Arbeitsspeicher (16, 32 oder 64 Gigabytes)?

TuToOGManu
Beitragsersteller

64 gb ram

1 Antwort

Ich habe einen Ryzen7 7800X3D auf einem Gigabyte B650M Gaming X AX. Das Board ist allerdings für DDR5-RAM ausgelegt.

Ich bin sehr zufrieden damit. Du mußt ja nicht gleich 96GB RAM dazuholen so wie ich...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

TuToOGManu
Beitragsersteller

Uhh ja, Also ich habe derzeit DDR4 64 GB, Was hast du für eine Grafikkarte und weißt du zufällig wie Warzone bei dir läuft FPS Teschnich etc

Waldi2007  21.06.2024, 13:44
@TuToOGManu

Ich habe eine Asus Dual Radeon RX6750XT-O12G. Aber ich benutze den Compi hauptsächlich zur Videobearbeitung, so daß ich Dir in Sachen Warzone leider nicht weiterhelfen kann.