Pc upgraden amd ryzen 5 gtx 1660 super?

2 Antworten

äh, wäre es nicht sinnvoll mal zu schreiben von welchen Werten du auf was genau dann updatest?

Ein Ryzen 5 kann sowohl in der ersten Generation, als auch in der 5ten sein.
Eine 1660 Super würde ich schon nicht mehr als ausreichend für aktuelle spiele ansehen.
Mag noch funktionieren in den mindesteinstellungen, aber in 1-2 jahren dann schon nicht mehr.
Am Ende ist es eine Frage des preises und wie oft ich was spiele, aber klingt erstmal nach einem Update von einem Rechner der hoffnungslos überaltet ist, auf einen Rechner der frisch veraltet ist.

Hallo,

da gibt es diverse Optionen. Was für einen Prozessor hast du denn aktuell verbaut und auf was für einem Mainboard genau? Dann: wie gross ist dein Budget und was sind deine Erwartungen?
Mit den Informationen kann man das Feld etwas eingrenzen und auch konkrete Empfehlungen aussprechen.

LG