PC und PS4 Sound mit USB Adapter hoeren?

2 Antworten

Du brauchst einen Kopfhörer Mehrfachstecker mit 2. imput Kabel und dann für das 2. Kabel was an den Pc geht einen 3,5mm headset zu usb adapter

fabianargel2241
Beitragsersteller

Wohin müssen all diese Kabel dann?

LiemaeuLP  21.03.2016, 15:25

Die CSL Soundkarte in den Pc, ggf den 2 in 1 Headset Adapter in dein headset, dann das eine kabel von dem Belkin in die Play Station, das andere in die cdl soundkarte (pc)

fabianargel2241
Beitragsersteller

PS. ich habe USB heatset

LiemaeuLP  21.03.2016, 15:26

Ah dann vergiss den 2 zu 1 adapter, du brauchst einen usb zu 3,5mm adapter

LiemaeuLP  21.03.2016, 15:28

Den dann statt dem 2 zu 1 3,5mm adapter einbauen

entweder das was LiemaeuLP schreibt oder du kaufst dir einfach ab ca.50€ ein Headset welche diese Eigenschaften ausweisst.

Ich habe es mit dem Turtle Beach PX21 (48€) und PX22 (65€) am PC mit Teamspeak und der Konsole mit dem Gamesound getestet und es funktioniert.

Teamspeak vom PC und Gamesound von der PS4 auf einem Headset.

Ich nutze dennoch mit allen meinen Freunden aber die Partyfunktion...ist unkomplizierter und jeder kann es sofort nutzen.