PC und Kälte?

3 Antworten

Hallo,

die Kälte macht den Komponenten nichts aus. Es kann sogar vorteilhaft sein für die Kühlung.
Der Punkt Kondenswasser wurde schon angesprochen. Das kann dann schon ein Problem darstellen. Allerdings rechne ich nicht damit, dass das passiert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das ist den Computer vollkommen egal, nur Kondenswasser sollte sich keines bilden und falls sich welches bildet, dann solltest du dir Hardware gut trocknen lassen bevor du sie wieder in Betrieb nimmst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

nur plötzliche Kälte, die Gefahr dabei ist Kondenswasser