Kann ich meinen Monitor ausmachen während mein PC läuft (Download) oder ist das schädlich?

4 Antworten

Klar kannst du machen. Der PC läuft ja ganz normal weiter. Der Monitor ist ja nur die Bildausgabe.

Hab ich früher immer gemacht wenn ich was über Nacht runterladen musste. Das waren noch Zeiten mit 2k Leitung.

Mathi99999
Beitragsersteller

Alles klar danke

Nein, der PC macht mit oder ohne Monitor das gleiche.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

alles gut kannst du machen dsa ist nicht chsädlich das ist zb bei minig pcs normal as sie ohne monitore laudfen

Du kannst ohne Probleme den Monitor ausschalten, während dein PC läuft. Das ist nicht schädlich.