Pc teile amazon?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannste schon machen ist vermutlich etwas teuerer als bei den üblichen verdächtigen.

Was genau ist denn alles verbaut und was kostet er ? Vllt eine Liste ?

Verstehe irgendwie den Sinn deiner Frage nicht.

Warum sollte man bei Amazon keine PC-Teile kaufen können?

Mach dir mal lieber Gedanken über deine Wakü.

Das würde meinen inneren Autisten ja hart triggern, wenn da Lian Li Komponenten, vielleicht sogar das Gehäuse genutzt wird, und dann dazwischen eine NZXT-Wakü, obwohl Lian Li auch welche anbietet.

Paulchen914
Beitragsersteller

Ich hatte mal gehört, dass Hardware usw bei Amazon schlechter ist

LuciusArtorius  06.12.2023, 12:05
@Paulchen914

Geh mal tief in dich, und denk mal darüber nach.

Wie soll die Hardware bei Amazon schlechter sein, wenn die Hardware die die ganzen Shops verkaufen alle vom gleichen Hersteller kommen?

Das macht doch gar keinen Sinn oder?