PC Suchmaschine? Was ist das denn?

1 Antwort

Öffnen Sie Firefox und klicken Sie auf das Menü-Symbol (die drei horizontalen Linien) in der oberen rechten Ecke des Fensters.

Wählen Sie „Einstellungen“ (oder „Optionen“, je nach Version).

Navigieren Sie zum Abschnitt „Suchen“. Auf der linken Seite des Einstellungsfensters sehen Sie eine Liste der Optionen. Klicken Sie auf „Suchen“.

Standardsuchmaschine auswählen: Im Abschnitt „Standardsuchmaschine“ sehen Sie ein Dropdown-Menü. Wählen Sie „Google“ oder die Suchmaschine, die Sie bevorzugen.

womo1960
Beitragsersteller

Ja, hallo

wie ich eine Suchmaschine einstelle, weiß ich.
Das habe ich auch beschrieben. Diese Iley.... war plötzlich da und auch als primäre Suchfunktion eingestellt. Meine Frage ging eher dahin, "was ist das?"
Trotzdem danke!