PC suche?

LocalFlow  26.05.2024, 19:58

Welche Anforderungen an den PC hast du denn? Wofür willst du ihn verwenden?

Lennox438
Beitragsersteller

Zum zocken fortnite apex legends und für die schule

4 Antworten

Otto & Amazon ist schwierig da gute Gaming-PCs mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis zu finden.

Dubaro ist keine Möglichkeit, da gibt es immerhin passable Angebote.

Vergiss Otto/Amazon etc.. Schau mal bei HardwareDealz auf YouTube. Die haben gute Konfigurationen, sowie Empfehlungen bei ihrem Sponsor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue (etwas später :))und nutze Computer seit ich 6 bin.