PC stürzt beim aufnehmen mit Mirillis Action! ab?

1 Antwort

Software-Fehler, da kannst du eh nichts machen außer n andres Programm nutzen. Oder du hast Windows 10 und das Prog kann damit nicht, dann 7 nutzen.

Du kannst versuchen Hardware Fehler auszuschließen. Lade dir Furmark und Prime95, starte in beiden den Belastungstest, und wenn der Rechner nach 30min noch immer nicht abgestürzt ist, dann ist die Hardware in Ordnung.

CSFrager
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :D Allerdings habe ich schon herausgefunden, woran es lag... Es lag an diesem Fcking NVidia Treiber -.- Trotzdem danke!

gez. CSFrager