PC STÜRZT BEI SPIELSTART AB WAS TUN?

3 Antworten

ich sehe 1 Sekunde das spiel und schwups der gesamte pc ist abgestürzt ohne Bluescreen uws einfach absturz

Überhitzung (Dreck / Raucher)

oder zu schwaches bzw. FAKE-Netzteil

bei AMD-CPUs kan es auch ein Motherboard sein welches diue TDP (in Watt) der CPU nicht mag

nenne alle Hardware, auch ganz exakte Netzteil-Bezeichnung (PC öffnen)

AMD Bulldozer FX 8700

?

AssanAhlinabdui
Beitragsersteller

Nja das Problem ist erst seit kurzem und manchmal geht es aber jetzt geht es wieder nicht ...

surfenohneende  12.02.2016, 15:51
@AssanAhlinabdui

Nja das Problem ist erst seit kurzem und manchmal geht es aber jetzt geht es wieder nicht ...

klinjgt immer eher nach Netzteil ...

nenne die exakte Bezeichnung von Netzteil, Motherboard , CPU

Klingt für mich nach einem Hitze Problem. Du solltest dringend die Temperatur deiner Grafikkarte und deines Prozessors prüfen

AssanAhlinabdui
Beitragsersteller

Ich habe an meinem Gehäuse eine Lüfter und Temperatur Regelung mit Sensoren meine Grafikkarte ist im spiele betrieb höchstens 25 - 30 grad warm   jetzt im Normalbetrieb 15 grad. Meine CPU im betrieb 20 grad.

Ich habe keine Ahnung mehr woran es liegen kann

jort93  11.02.2016, 21:05
@AssanAhlinabdui

15C°? wie kann das kälter als dein raum sein? hast du den pc in einem gefrierfach stehen?

rosek  11.02.2016, 22:34
@jort93

glaub ich auch irgendwie nicht ... 15 grad?  never !

AssanAhlinabdui
Beitragsersteller
@rosek

Man mag es nicht glauben aber mein zimmer ist 13 grad kalt ^^

Geh bei League of legends bevor du dich einloggst auf das Spielen also wenn du noch nich eingeloggt bist geh auf einstellung und mach reparieren das sieht dann aus als würde er Update machen aber repariert dass
Ich hatte das selbe Problem wie du