Pc stürzt bei Belastung direkt ab?

Zur info ich habe schon grafiktreiber mehrmals aktualisiert und das Problem dass mein lan Treiber nicht ging schon behoben. nach einen Absturz ging auf einmal das lan Kabel nicht. Das ließ sich durch einen chipsatz Treiber des mainboards schon beheben.

1 Antwort

Könnte das Netzteil sein. Takte doch die Grafikkarte einmal runter ob dann immer noch Abstürze vorkommen. Ist ein häufiger auftretendes Problem, dass das Netzteil bei plötzlich auftretender Last durch die GraKa diese nicht bereitstellen kann und dann abschaltet.

Aim2Go
Beitragsersteller

Okay sry das ich fragen muss aber wie Takte ich die am besten runter mit welchem Programm