PC stürzt ab beim spielen(Rocket League)?

3 Antworten

Hi ich weiß die Frage ist schon relativ alt aber hast du schon eine Lösung gefunden? Habe aktuell auch das Problem, dass mein Bildschirm Schwarz wird und ich diesen Unplug Sound höre.

Wenn es jedes mal ne zeit dauert bis er abstürzt vermutlich überhitzung, sonst würde ich mal nach updates für Grafiktreiber, Systemupdates usw suchen. Und natürlich überprüfen, ob deine hardware für das Spiel ausreicht.

hilftme
Beitragsersteller

Es reicht aus da ich Rocket league schon oft gespielt habe aber jtz aufeinmal gehts nicht mehr :(

Anyfail  26.11.2015, 22:31

Einfach mal alle updates machen :) Also System, Grafik

wahrscheinlich ist die Grafikkarte zu warm geworden.
PC aufschrauben, Kühlrippen mit Druckluft reinigen, Grafikeinstellungen runter setzen.

hilftme
Beitragsersteller

Versuche ich mal