Pc stürtzt beim 1 start ab und geht dann in den Reparatur modus?

1 Antwort

Hi, für mich persönlich klingt das nach einem Windows Problem. Einfach mal neuinstallieren. Ist doof und kostet mal n Tag, ist aber bei Windows leider Gottes immer mal notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sqreezy
Beitragsersteller

Hi, das habe ich tatsächlich auch vor wen ich keine andere Lösung finde aber habe einfach Angst das mein PC während des Zurücksetzens einfach ausschaltet, habe nämlich gelesen das wenn man während des Vorgangs den PC ausschaltet das dann das komplette Betriebssystem am Arsch ist.

Ahegao785  28.06.2024, 00:14
@sqreezy

Das kann sein, keine Ahnung, aber wenn es dann irgendwelche Fehler geben sollte einfach nochmal neu versuchen. Du hast dann ja eh schon alles formatiert also was soll passieren? Ich verstehe warum sich viele Leute scheuen vorm Neuinstallieren aber es ist nicht so kritisch, hat man es ein zweimal gemacht gewöhnt man sich daran, insofern man sich an sowas "gewöhnen" kann.

sqreezy
Beitragsersteller
@Ahegao785

Habe gerade versucht mein PC zu Resetten aber in dem Resett als er sich neu gestartet hat und in dem Boot up Loadingscreen war also, wen man sein PC startet dann ist dort ja der Loadingscreen und dort aus hat er sich automatisch restartet und der Resett Vorgang wurde abgebrochen, und dann hat er sich restartet, kurz dannach ist der Loadingscreen gefreezed und der Blue screen kam wieder, dannach ist der Normal wieder Hochgefahren