Pc stürtzt bei spiel ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein Hitzeproblem sein (CPU, GPU etc.) In manchen Fällen kann auch das Netzteil einen schlach weg haben. Auch der Arbeitsspeicher kann defekt sein. Ich hatte 2× 8gb. Also insgesammt 16gb RAM. Jedoch kam bei mir Jedes mal, wenn ich kurz ein Spiel laufen hatte, ein BlueScreen.

Solltest mal deine Kühlung überprüfen. Du scheinst ein Hitzeproblem zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Foxi55666
Beitragsersteller

meine Graka läuft bei 42 hab extra beim Start darauf geachtet…..

Foxi55666
Beitragsersteller

Kühlung ist aufjedenfall ausreichend für die Cpu habe ich eine Dark Rock 4 Kühlung

Foxi55666
Beitragsersteller
@TheAllisons

Ne wirklich….der pc ist auch nicht heiß….kommt kalte luft raus