Pc startet überhaupt nicht mehr?

Niko031994  31.12.2023, 12:47

Das überhaupt nichts mehr passiert oder dass es nach Booten nicht mehr weitergeht ?

Luissngst
Beitragsersteller

überhaupt nicht also geht net an

4 Antworten

Das Mainboard, der Einschaltknopf (gar keine Reaktion) oder jedes angeschlossene interne oder externe gerät. Wenn es piepst, gibt das auch Hinweise.

das hatte ich auch schon, die Lüfter liefen, aber das Motherboard war tot.

Dein Problem kann viele Ursachen haben, ohne genauere Details, schwer zu sagen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, müsste man sich vor Ort anschauen

Ohne weitere Details kann es einfach ALLES sein.

IchDirk  31.12.2023, 13:16

Ganz genau, das wäre genau so als wenn man in der Werkstatt fragt "Mein Wagen springt nicht mehr an, der Tank ist aber voll - Was kann das sein???"

Erwartet man denn nun, das der Monteur Dir da eine allmächtige Antwort geben kann???