Pc startet nicht richtig?

2 Antworten

Hallo,

Folgendes ohne Stromstecker:

würde mal ein CMOS-Resett am Board machen. Dazu den Jumper bei CMOS umstecken

Vorher mal ins Handbuch(Herstellerseite) schauen wo der CMOS Jumper ist.

Wenn keiner vorhanden, dann die Mainboard Batterie rausnehmen gut 2-3Minuten warten dann Batterie wieder rein und nochmal Einschalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

zerleg den PC und starte mal den PC nur mit RAM und prozesor. und achte auf das piepen.(je nach volge des pipen gibt es eine andere lösung.)(hast du an eine BIOS Baterie gedacht?)

Woher ich das weiß:Hobby – Bastle gerne an PC's herum und Programiere auch damit

Samuso58
Beitragsersteller

Habe ich auch schon probiert. Dasselbe spiel