PC startet nicht nach Zusammenbau, die Lüfter laufen nur kurz an und dann gehen sie aus?

3 Antworten

Überprüfe mal alle Komponenten auf richtigen Sitz (RAM, CPU, Grafikkarte, eventuelle weitere Karte), Außerdem auch alle Stromanschlüsse.

Ist die Leistung des Netzteils ausreichen für die verbauten Komponenten?

Das CPU Kabel oben Links am Board richtig drin? Du kannst dieses in zwei Richtungen einstecken aber nur eine geht

clean1703  15.07.2016, 20:33

Also Auf Den Bild erkenne Ich Keine Fehler Beim Einbau. vlt die rams in Slot 1 und in Slot 3 stecken ? Oder giebt es des MB Handbuch so vor ? Weil mein Riegel steckt in Slot 1 ( msi 970 gaming )

Alle Kabel drinnen?
CPU das CPU Kabel? Das war bei mir damals das Problem

Schlangenzunge
Beitragsersteller

ja ich hab die kabel mehrmals nach mainboard anleitung geprüft

clean1703  15.07.2016, 20:08

CPU auch richtig eingesetzt wenn nicht dann ist das eine Schutz Funktion des MB .

clean1703  15.07.2016, 20:28

sag mal eine Komponenten bitte

clean1703  15.07.2016, 20:28

Deine Komponenten *