Mein Pc ist zu laut?Die Lüfter laufen als auf 100%?

Ram: 2x Corsair Vengeance RGB PRO 8GB

2 Antworten

aufschrauben...alles reinigen und die gitter nicht vergessen...und schon springen die lüfter nicht mehr dauerhaft an! ist wie beim auto...da springt der lüfter auch nur dann an, wenn es wg. der temperatur notwendig ist!

Felix402
Beitragsersteller

Säubere mein Gehäuse regelmäßig das ist nicht das Problem

Kaufe dir einfach einen besseren Lüfter (Be quiet Dark Rock Slim), welcher ultra leise ist und dann ist alles gut. Oder nehme dir ein festes Headset.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix402
Beitragsersteller

aber man könnte doch die Lüfter auf eine geringere RPM einstellen dann müsste man doch keine neuen kaufen ?

argameplay  21.04.2020, 12:47
@Felix402

Ja könnte man auch. Du weisst es doch, warum versuchst du es nicht?

Felix402
Beitragsersteller
@argameplay

Ich weiß nicht wie man die RPM einstellen kann