PC startet nicht nach dem Transport?

2 Antworten

Kontrollier auch mal die ganzen Kabel die aufs Mainboard führen. Da hat sich bestimmt etwas lose gewackelt.

Schau mal, ob der Arbeitsspeicher möglicherweise beschädigt wurde. Überprüfe, ob diese richtig drinnen sind.

Marcel1875294
Beitragsersteller

Ich hab 64GB RAM wenn einer nicht richtig steckt, ist das schon ein Problem?

Fachidiot99  15.07.2024, 23:54
@Marcel1875294

Ja, das kann definitiv ein Problem darstellen. Für den RAM gibt es eine bestimmte Reihenfolge. Versuch mal zu Testzwecken alle RAM's rauszunehmen, bis auf den ersten. Wenn es funktioniert, dann tu die anderen RAM's nach und nach rein und überprüfe so, ob es möglicherweise einen defekten gibt.