Pc lüfter laufen an und gehen direkt wieder aus?

1 Antwort

Ja, ist doch logisch:

Es ist Sommer, und dein PC läuft mittels Luftkühlung.

Am Sinnvollsten wäre es, wenn du einen neuen PC kaufst, der mit Kühlmitteln kühlt: "Passives Kühlsystem genannt"

Das ist wesentlich leiser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abylake
Beitragsersteller

Ich glaube es gibt hier ein kleines missverständlich, mein PC funktioniert GAR NICHT mehr, nur die Lüfter gehen an und dann wieder aus und ich bekomme kein Bild. Jetzt will ich herausfinden was kaputt ist

Anonymer1Alfred  29.07.2023, 18:20
@Abylake

Wenn das Bild nicht geht, brauchst du wohl einen neuen Monitor.

Und beim Lüfter ist es wie beschrieben: Wir haben schließlich Sommer. Ein solche Frage hab ich im Winter noch nie hier gesehen.

Abylake
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Digga es funktionierte GAR NICHTS, VERSTEHST DU DAS? G A R N I C H T S! Es liegt nicht am Monitor, sondern am PC, ich drücke auf die Power taste und nichts passiert außer, dass die Lüfter angehen und nach 2 Sekunden wieder aus gehen und das wiederholt sich aber ansonsten funktioniert nichts. Er schaltet sich anscheinend immer aus nach den 2 Sekunden und versucht es dann nochmal aber irgendwas scheint ihn daran zu hindern

Anonymer1Alfred  29.07.2023, 18:31
@Abylake

Ja, dann ist der PC hinüber, genau dieselben Probleme hatte ich ebenfalls. Moment mal, dann passt ja meine Antwort mit PC-Neukauf ja doch.

Jetzt musst du nur noch die Festplatte ausbauen lassen, und die Daten darauf auf ne Externe Festplatte kopieren lassen.

Abylake
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Ne komm wirklich lösch dich einfach, du hilfst hier niemandem also mach dich einfach ab wenn du keine ahnung hast.

Anonymer1Alfred  15.08.2023, 00:55
@Abylake

Ich kenn mich doch besser aus, als du glaubst: Schließlich hab ich das selbst so gemacht. Nur weil dir meine Lösung nicht passt, ist das kein Grund mir Lügen zu unterstellen.

Damit hast du dich als Troll zu erkennen gegeben, und daher lese ich keine Kommentare mehr von dir.

Abylake
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Digga wie alt bist du? 50? 60? Also das ist ja lächerlich😂