Pc startet nicht mehr nachdem ich neue wärmeleitpasteauf die CPU gegeben habe?

2 Antworten

Wenn dein Rechner nicht mal.mehr den POST Modus startet, dann ist da in jedem Fall was nicht richtig gelaufen. Also da würde ich ja Mal ne Rückwärtssuche beginnen.

Riptide89855
Beitragsersteller

Ich hab halt wirklich nur den Kühler abmontiert, nicht mal Stecker gezogen...ausser PC vom Strom.

Wlp gemacht und wieder dran, schon ging nichts mehr .

Danach habe ich das alles auch wiederholt ,cpu raus etc .....

Leider nichts......

Also ich hab dort keinen Unfug betrieben oder so .

Mir ist es daher ja so fraglich....

Motherboard eventuell kaputt ?

Ich hab mich sogar vorher geerdet .....

mapexmarspro  12.01.2022, 00:01
@Riptide89855

Tja das ist schon komisch, das stimmt... Vllt ist das Board echt defekt. Oder die CPU? Hmm

Riptide89855
Beitragsersteller
@mapexmarspro

Wenn was defekt ist, hoffentlich die cpu, die lässt sich wenigstens schneller wechseln hehe .

Kanns halt wirklich nicht nachvollziehen.

Bin wirklich kein Profi beim Zusammenbau vom PC oder so .

Aber ich weiss das ich da echt aufgepasst habe ...

Hi,

ist klar, dass das Unsinn ist, nicht wahr?

Natürlich ist was passiert, Am besten wiederholst du den Einbau nochmal, diesmal richtig

LG

Harry