PC startet nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

VGA Error deutet auf ein Problem mit dem Videoausgang hin. Möglicherweise ist dein Bildschirm nicht richtig oder gar nicht angeschlossen.

Im Handbuch zum Mainboard stehen die Codes drin die die LED´s anzeigen --> Nachschlagen.

alle Stecker innen prüfen.

bis zu welchem Punkt passiert iwas auf dem Monitor, wird dort überhaupt iwas angezeigt?

icasapt
Beitragsersteller

Hey, es wird kurzer Zeit ein - angezeigt der geht dann weg und dann hab ich black Screen