PC startet nicht mehr?

Am PC ist alles angeschlossen

flauski  25.11.2022, 15:07

Ist denn überhaupt alles richtig angeschlossen? Magst ein Bild von der Rückseite des PCs machen?

Marcel7314
Beitragsersteller

Komisch, hab gerade beim starten F2 gedrückt und dann kam ein bild

Irgendjamand232  25.11.2022, 15:08

Wie sieht der Pc von innen aus? Alle Kabel richtig eingesteckt? Monitor eingeschaltet? Hdmi/dp am richtigen Ort angeschlossen?

Marcel7314
Beitragsersteller

Ja ist alles angeschlossen, wir haben früher an mein Geburtstag grafikkarte und Netzteil ausgetauscht und nach dem tauschen ging trotzdem noch alles, bis auf heute

2 Antworten

Wird die Grafikkarte im Bios erkannt? Eventuell "CSM Support" aktivieren.

Marcel7314
Beitragsersteller

Komisch, hab gerade beim starten F2 gedrückt und dann kam ein bild

Hallo,

1.Lösung: Ich würde die Grafikkarte mal ausbauen und das HDMI Kabel in dein Mainboard reinstecken. Wenn der Pc dann geht weißt du dass die Grafikkarte einen Schaden genommen hat. Ob es dann ein Software Schaden oder ein Hardware Schaden ist kann ich dir nicht sagen.

1.Lösung: Deine Ram Riegel nochmal aus und einbauen und dabei die Slots wechseln. Wenn die im ersten und dritten Slot sind dann mal in den zweiten und vierten Slot einbauen und eben andersrum auch.

Sonst fällt mir auch nichts weiteres ein.

Mit Freundlichen Grüßen

Kenny

Marcel7314
Beitragsersteller

Komisch, hab gerade beim starten F2 gedrückt und dann kam ein Bild