PC startet nicht? (Check Signal Cable)?

4 Antworten

Das Kabel von deiner Grafikkarte zum Monitor steckt nicht richtig oder wird nicht vom Monitor richtig erkannt. HDMI Buchse könnte auch defekt sein.

heyemi
Beitragsersteller

Jetzt steht da immer in der Ecke HDMI und dann Analog

ohwehohach  12.02.2020, 14:53
@heyemi

Ja, weil er auf einem einen Anschluss kein Signal findet und dann den anderen probiert.

Das Kabel, was die Signale zwischen PC und Monitor transportiert. Sprich: Schau nach, ob das Kabel richtig angeschlossen ist.

Das HDMI Kabel richtig reinstecken und die Zweo Drehteile richrig drehen.

ohwehohach  12.02.2020, 14:54

Beim HDMI-Kabel gibt es keine "Drehteile".

Das Kabel zwischen Monitor und Grafikkarte

heyemi
Beitragsersteller

Monitor und Tower?

ZaoDaDong  12.02.2020, 14:53
@heyemi

Der Tower ist das Gehäuse. Ob das nun ein Towergehäuse ist oder nicht, kannst nur du wissen.
In jedem Fall muss der Monitor an einem Videoausgang angeschlossen werden. Der ist entweder an deiner Grafikkarte, oder am Mainboard, wenn du eine CPU-integrierte GPU nutzt.