PC Bootet nicht ins BIOS?

1 Antwort

und die "Del/Entf" Taste hast du gedrückt ums ins Bios zu gelangen beim starten ja?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

UnknowUser666
Beitragsersteller

Hab ich auch probiert aber wie ich ja beschrieben habe geben die USB Slots kein Strom ans Keyboard

UnknowUser666
Beitragsersteller
@Ginpanse

Gar kein einziger USB Port liefert Strom ich habe alle ausprobiert

UnknowUser666
Beitragsersteller
@Ginpanse

Hey, nach langer Arbeit hat sich herausgestellt das die grafikkarte kaputt ist und ich deswegen kein Bild habe und nicht ins BIOS booten kann danke trotzdem 👍🏻