PC Startet Neu ohne Vorwarnung?

1 Antwort

Wenn dein PC von alleine "neustartet" dann ist es wahrscheinlich ein Hardware problem

Ich hatte selber schon dieses Problem, bei mir war es das Netzteil welches mehr Strom geben musste als es konnte.

Du könntest mal gucken wieviel Watt dein PC zieht wenn er im "Dauerstress" ist

Falls du noch ein Netzteil irgendwo hast mit mehr Watt versuch das mal anzuschließen und guck mal ob das Problem immer noch besteht.