PC startet nach Mainboard wechsel nicht?

2 Antworten

Hallo,

das Board braucht wohl erst ein BIOS Update damit der Prozessor erkannt wird.

LG

Tobiaslola
Beitragsersteller

Jo hab ich auch schon gedacht.

Ich habe vom vorbesitzer erfahrendas ein ryzen 7 2700 verbaut war und das die bios version p2.63b drauf ist.

Jetzt weiß ich halt nicht, welche CPU ich mir holen muss, damit ich ein bios update machen kann.

Haben Sie vieleicht einen vorschlag?

Wenn du nicht mal im Bios kommst (mit Entf oder F2 oder F12), dann stimmt was mit der stromversorgung nicht oder du hast nicht was richtig angeschlossen

Tobiaslola
Beitragsersteller

Oder muss ich vieleicht ein bios update machen?