PC startet gar nicht mehr, was kann ich noch testen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im ersten Moment hört es sich wie ein Mainboard oder RAM problem an.

Mögliche Lösungen: Versuche die Ram-Riegel nach einander zu entfernen und starte. Und Wechsel Mal die Slots hin und her.

Beim MB Fehler wird's schon schwieriger den Übeltäter zu finden... Zur Not noch Mal alle Stecker entfernen, bisschen auspusten und noch Mal reinstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speiseeis751
Beitragsersteller

Ok danke👍 dann werde ich das ausprobieren

Speiseeis751
Beitragsersteller
@NameKein

😅 also nachdem ich alles Ausgestöpselt habe und nochmal alles abgesaugt hatte ist er wie von Zauberhand wieder angesprungen. Ich Danke dir 🙏