PC Starter und geht nach ein paar Minuten aus?

1 Antwort

Geh beim Start mal ins bios und guck beim starten des pcs ohne diesen vorher benutzt zu haben nach der Temperatur der CPU

bei mir war diese extrem hoch da meine Wasserkühlung vor einiger Zeit verstopft war und der pc deshalb auch nur ein paar Minuten gut lief und danach komplett überhitzt war

lg

Jogadores00
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe, die CPU hat bei mir 115 Grad. Ich denke mal zu hoch 😅 ich werde mir eine neue Wasserkühlung zu legen.
nochmals danke 🙏

lg