Pc springt nicht an?

1 Antwort

HDMI ? Was hast du genau gemacht?

Naja vom ersten Bild ausgehend:

Bild zum Beitrag

Kontrollier mal ob jfp1 (ganz unten rechts auf dem Board) so gesteckt ist.

Geht der PC denn garnicht mehr an, oder kommt nur kein Bild? Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre hilfreich - was hast du genau gemacht - iwelche Kabel gezogen?

Lg

 - (Mainboard, Kabel, Netzteil)

Bigmac93
Beitragsersteller

Der PC geht gar nicht mehr an

Usj89  27.11.2023, 16:52
@Bigmac93

Gut, dann schau Mal nach besagten jfp1 ganz unten rechts auf dem Board. Jedes Kabel ist einzeln beschriftet. Steck sie so, wie im Bild angegeben

Bigmac93
Beitragsersteller
@Usj89

Also die led anzeige Leuchtet jetzt wieder, aber der PC geht nicht an

Bigmac93
Beitragsersteller
@Usj89

Oben auf dem PC neben dem an/aus knopf

Usj89  27.11.2023, 17:07
@Bigmac93

Wichtig sind die beiden Kabel wo sowas wie "PWR SW" etc drauf steht.

Bigmac93
Beitragsersteller
@Usj89

Aber wo kommen die ran, hab es wie an der Abbildung aber es hilft nichts

Usj89  27.11.2023, 17:14
@Bigmac93

zieh mal alle anderen raus. Nur PWR SW einstecken (beide)

Usj89  27.11.2023, 17:20
@Bigmac93

hm die sind wie im Bild angesteckt? (Reihe mit 4 Pins die beiden "inneren")

Bigmac93
Beitragsersteller
@Usj89

Also wenn ich jetzt von vorne schaue (nicht von oben) sind unten dann 2 2er einmal Power SW CH und H.D.D LED + - und oben sind dann 2 1ner einmal Power led - und einmal power led +