PC spinnt rum (komisch)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsthema - denke Du hast Dir ein "potentielles unerwünschtes Programm", kurz "PuP" eingefangen. Im eigentlichen Sinn kein Virus, sondern ein Programm, das nur ärgern will. Gemeine daran, es kann Viren die Tür zu Deinem Compi öffnen.
Meine Methode : Lade Dir den ADWCLEANER bei "Heise" runter und lasse ihn durchlaufen, danach mit Ccleaner säubern (Reste entfernen) - aber ihn mit Sorgfalt bedienen und schauen was man löscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PianoQ224
Beitragsersteller

Ich habe es geschafft!! Wow!!! Vielen lieben Dank ihnen!

PianoQ224
Beitragsersteller

Ich habe McAfee lifesaver, ist das nicht in Ordnung?

Trenn die WLAN Verbindung am PC und starte sie dann neu

PianoQ224
Beitragsersteller

Das habe ich schon versucht. Hilft nicht

Geh auf gerätemanager und dann auf überprüfen ....

PianoQ224
Beitragsersteller

Wie komme ich da hin?