Pc spielen im Lebenslauf?

5 Antworten

Gehört absolut nicht in einen Lebenslauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, "zocken" oder "am PC/ an der Konsole Spiele spielen" wird nicht als Hobby gewertet. Selbst wenns für den Bewerber durchaus ein Hobby ist.

Mit "Ich lese gerne die Comics der Tageszeitung" würde man auch keinen Eindruck schinden bei einer Bewerbung als "keine Ahnung was" bei der Zeitung.

PC spielen sollte unabhängig von dem angestrebten Berufsfeld nicht in den Lebenslauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das bringt nichts und das gehört da nicht rein!

Was anderes wäre es vilecht wen du für eine Gaming zeitschrift arbeiten wilst!

Da würde "programmieren" mit Sicherheit besser kommen

UserTN97
Beitragsersteller

Mit Programmieren hatte ich leider nur im Internet etwas zu tun und habe es nur angekratzt auf lern Hilfe seiten