PC Spiele stürzen ab?

2 Antworten

Hi, eventuell kann es sein, daß dies ein Bug ist der gerade behoben wird. Andererseits kannst du auch schauen ob du die Nvidia App (Beta) installieren kannst um noch neure Treiber zu bekommen 🙏

Kiwi3786Alpha
Beitragsersteller

hallo ich danke dir, ich habe vergessen zu erwähnen mein NT hat 850W denke nicht das es daran liegt, ich habe auch die grafikkarte ausgebaut und über der integrierten grafik zu spielen ist aber halt auch abgestürzt.

die Beta finde ich bei Gefor Experience?

Bloody1  03.08.2024, 16:34
@Kiwi3786Alpha

Gib einfach ein Nvidia App und installiere sie, sie wird fragen ob du upgraden willst, das einfach durchlaufen lassen

Kiwi3786Alpha
Beitragsersteller
@Bloody1

also mit der nvidia app hat nichts gebracht, hier hat noch jemand gemeint die treiber mit DDU löschen und neuinstallieren, habe ich auch gemacht und klappt auch nicht

Klingt nach einem Treiberproblem.

Mache bitte folgendes:
1. Lade dir den neusten Treiber herunter (auf dem Laufwerk speichern, da Du ihn später benötigst).
2. Lade dir Display Driver Uninstaller (DDU) herunter
3. Folge den Anleitungen und deinstalliere damit den Grafikkartentreiber vollständig
4. Installiere den heruntergeladenen Treiber neu

Achtung: Alle Profile und Einstellungen gehen verloren. Wenn der Treiber aber kaputt ist und die normale Deinstallation/Neuinstallation nicht hilft, wird es an diesen "Überbleibseln" liegen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kiwi3786Alpha
Beitragsersteller

und wie kann man diesen überbleibsel entfernen falls da was ist?

Scaver  03.08.2024, 16:33
@Kiwi3786Alpha

Das macht der Display Driver Uninstaller (DDU) (google mal danach). Der entfernt alles.
Bitte den Anleitungen folgen.