Pc spiele ruckeln extrem obwohl die Leistung da ist?
Ich hab 1050 ti 3,20 ghz processor und 16 gb ram die spiele ruckeln alle: ets2 ls17, ls13, ls11, manchmal auch mudrunner, eigentlich fast alle ruckeln woran kann das liegen und was kann ich machen das es wieder läuft ohne zu ruckeln
4 Antworten
Du kannst dir mal den MSI Afterburner installieren um die FPS, Die CPU- und die GPU Auslastung zu überprüfen.
Ich denke die 1050 Ti reicht einfach nicht mehr.
Aber du kannst ja mal nachschauen😊
Naja ohne deine Hardware genau zu kennen, würde ich vermuten, das die einfach zu langsam ist...
Die Grafikkarte reißt keine Bäume mehr aus. Wenn die Cpu und ram ähnlich langsam sind, dann dürfte es daran liegen.
Lg
Es steht doch alles in der Beschreibung, und außerdem von den Komponenten her sollte es 10x ausreichen für die alten Spiele
Naja eine 1050ti ist nun auch mittlerweile schon etwas älter. Sobald ich die Grafik bei z.B. ETS etwas höher stelle, fängt es sogar bei meiner 3070 an zu ruckeln.
Kommt auf die Anforderungen des Spiels an. Nicht jedes ist gleich programmiert oder optimiert. An deiner stelle würde ich die Grafik wenn es ruckelt runterstellen oder eine neuere GPU kaufen.
Mal die Einstellungen von dem Monitor checken
Ja aber bei den anderen spielen sollte es doch laufen ich habe die schlechteste Qualität eingestellt wo geht