Pc spiele offline benutzen?

3 Antworten

Starte doch einfach die exe-Dateien selber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Du kannst den Hotspot vom Smartphone auch am PC benutzen. Bin mir aber nicht mehr sicher ob das noch geht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

itzzzrpx  06.06.2022, 17:37

Ja geht, verbraucht aber massig an Mobile Daten. Kannst ja auch selbst bei dir mal nachschauen, wie viel WLAN du insgesamt schon verbraucht hast.

Warum ist es dir so wichtig die Spiele zu spielen Ruf doch dort an oder so dass du wieder WLAN bekommst

Yeezusis42069
Beitragsersteller

Wie bereits in der Fragestellung erwähnt, habe ich das. Sie verschieben leider immer nur die Deadlines.