Pc Spiele mit hohem Suchtfaktor?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Star wars Battle Front 2 ist ein gutes Ego Shooter Spiel (kann man auch in der 3. Perso spielen )

2. Apex Legends ist ein Online Multiplayer Game was auf Battle royale basiert! Es ist ein Team basiertes Game und hat nur die Modis Duo und Trio

3. Hello neighbor ist ein Horror Spiel wo es darum geht das Geheimnis seines Nachbarn herausfinden es gibt 3 „Akte"

4. Terminator ressictent ist ein Story Spiel wo es darum geht den Krieg zwischen Mensch & Maschine zu beenden es gibt Mindestens 8 Stunden Spielzeit aber viele Nebenmissionen! (First Person Ego Shooter)

Ich Hoffe ich konnte dir Helfen ;D (Denk daran Zocken ist nicht gut aber juckt ja eh kein)

Mfg

-Ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung