LoL Ruckelt trotz guten Systemanforderungen?

3 Antworten

Das passiert nur wenn die CPU Auslastung für einen Moment auf 100% geht.

SIyFoxes
Beitragsersteller

und wie sorge ich dafür das dass nicht passiert?

Hey,

hast du im Hintergrund noch was offen?
Habe das nur wenn ich viele Tabs im Chrome auf habe.

Ansonsten mal die Temperatur der Graka prüfen. Im Zweifel Rechner neu aufsetzen.
Dies hat tatsächlich schon öfter nicht lösbare Probleme behoben.

LG

SIyFoxes
Beitragsersteller

Nope egal ob was offen ist oder nicht erst ist alles gut und nach ein paar minuten kommt das ab und zu mal.

Graka Temperatur liegt im Optimalen bereich hab alles vor 2 Monaten sauber gemacht und dann denn Pc neu aufgesetzt.

Hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir lag es tatsächlich am Internet kann das vielleicht sein? In der Zeit hatte mein Internetanbieter immer mehr Probleme und ich hatte immer wieder Ping Drops (wodurch logischer Weise auch FPS Drops entstehen)

SIyFoxes
Beitragsersteller

Nein beim Internet ist alles gut habe ein Lan Verbindung und eine 100k Leitung die immer gut anwesend ist.