PC Spiele?

1 Antwort

gibt es ein pc Spiel wo man Sachen machen kann

Das ist so allgemein formuliert ... Ja, ich würde suggest soweit gehen zu sagen dass du in jedem PC Spiel sagen machen kannst.

so ähnlich wie sims gestrandet für PS 2

Sims ist eine PC Spiel Reihe, du kannst dir also einfach Sims 4 für den PC kaufen.

Es gibt auch alternative Spielereihen wie inZOI oder Life by You mir einem ähnlichen Spielprinzip.

Ich kann dir auch gerne konkretere Empfehlungen geben ein du spezifizierst welche Sachen du denn machen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker