PC Spiele?

1 Antwort

hey, echt blöd.. hier ein paar Schritte die du befolgen kannst:

1. Überprüfe die Systemanforderungen des Spiels, um sicherzustellen, dass dein Computer kompatibel ist.

2. Stelle sicher, dass deine Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind.

3. Versuche, das Spiel als Administrator auszuführen.

4. Überprüfe, ob Antiviren- oder Firewall-Software das Öffnen des Spiels blockiert.

5. Überprüfe die Integrität der Spieldateien, falls das über deine Spieleplattform möglich ist (z.B. Steam).

6. Starte deinen Computer neu und versuche es erneut.

7. Kontaktiere den Kundendienst des Spielherstellers für weitere Unterstützung.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, könnte es ein spezifischeres Problem mit deinem System oder dem Spiel selbst geben, für das du weitere technische Unterstützung benötigst.

lg

Matteo12
Beitragsersteller

Wir werden es nochmal versuchen , erstmal vielen Dank