PC-Spiel mit verwendeten CD-Key zurückgeben

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bei CD-Spielen sowie Software ist nach Öffnen der Verpackung (Siegel beschädigt) ein Umtausch oder r+ückgabe nicht mehr möglich. Ein Hintertürchen gibt es allerdings: Solltest du minderjährig sein, können deine Eltern den Kauf rückgängig machen

IceDug
Beitragsersteller

Es ist eine DVD und die Verpackung mit der Siegel ist NICHT beschädigt.

mit aktivieren des Keys wirst du kaum chancen haben. evtl macht jemand es aus kkulanz, dabei stehen die chancen aber wirklich schlecht...

Nein, kannst Du nicht.

Zum einen hast Du in Geschäften kein Rückgaberecht, zum anderen ist die Packung geöffnet. Kein Geschäft wird das ohne besonderen Grund zurücknehmen. Dafür, dass Du nicht lesen kannst kann schließlich keiner etwas.

Das wird kein Verkäufer zurücknehmen ...